Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Förderverein der Kita ,,Małe Myški" bedankt sich für Unterstützung

Fehrow, den 09.12.2019

Die Kinder, Erzieherinnen und Eltern waren gespannt auf das erste Herbstfest unserer Kita ,,Małe Myški". Jede Gruppe hatte etwas Kleines für das Programm einstudiert, was mit Beifall und Applaus von den Eltern und Großeltern belohnt wurde.​ Dies war eine gute Gelegenheit, die neuen Erzieherinnen mit ihren Gruppen zu erleben. ​

Nach dem gelungenden Programm durften sich alle an dem vielfältigen Buffet stärken, welches mit viel Liebe von den Eltern hergerichtet wurde. Danach durfte nach Herzenlust gespielt und gebastelt werden. Dafür hatten sich die Erzieherinnen wieder ganz viele besondere Sachen aus Naturmaterialien ausgedacht. Auch das beliebte Kürbisschnitzen durfte nicht fehlen. Ein weiteres Highlight war die Tombola des Fördervereins, bei der viele tolle Gewinne auf die Kinder warteten. Von Schlüsselanhänger bis zu Gutscheinen war alles dabei.

Dieses Fest bot die Möglichkeit, mit den Eltern und dem neuem Team der Kita ins Gespräch zu kommen. Nach Spiel und Spaß sorgte der Förderverein für das leibliche Wohl in Form von leckeren Bratwürsten, Buletten und Getränke aller Art. Zum Abschluss gab es den Lampionumzug, welcher durch die Freiwillige Feuerwehr Fehrow begleitet und abgesichert wurde. Mit Gesang und guter Laune ging es durch Fehrow. Glücklich und bei einem Kinderpunsch ging das Herbstfest zu Ende.

Wir, der Förderverein, bedanken uns bei dem Team der Kita, allen Eltern, Helfern und den Sponsoren und Privatspendern, die zum Gelingen des Herbstfestes beigetragen haben.​

Wir hatten ein wunderschönes Fest und konnten durch Spenden und den Versorgungsstand ein Plus von rund 470 Euro verbuchen. Somit kommen wir unserem Ziel, dem Fußballfeld, wieder ein Stück näher.​

 ​

Der Förderverein der Kita Fehrow