Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Treckertreffen bei den "Kleinen Mäusen" in Fehrow

Schmogrow-Fehrow, den 25.05.2016

Angelehnt an das traditionelle Treckertreffen in Fehrow fand auch in der Kita „Małe myški“ ein äußerst lustiges Schleppertreffen statt. Dazu brachten alle Kinder ihre Fahrzeuge von zu Hause mit und parkten diese erst einmal auf dem Hof. Nachdem die guten Stücke bestaunt worden waren, hatten die Kinder die Möglichkeit ihre geliebten Traktoren untereinander zu tauschen. Nachfolgend galt es, zwei aufregende Parcours zu durchfahren, in denen zum Teil schwierige Hindernisse bewältigt werden mussten. Zur großen Ausfahrt rund ums Gelände gaben die stolzen Fahrzeugbesitzer dann noch einmal richtig Gas.

"Eine Treckerfahrt ist lustig, eine Treckerfahrt ist schön...!"

 

Bild zur Meldung: Treckertreffen bei den "Kleinen Mäusen" in Fehrow