Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stoppelreiten bei Familie Muschka

Schmogrow-Fehrow, den 25.10.2016

Im September veranstaltete Biobauer Tino Muschka sein alljährliches Stoppelreiten im „Freistaat Bahnhof“ in Schmogrow. Da wir in den letzten Jahren wenig Möglichkeit hatten, uns bei Tino Muschka und seiner Familie zu bedanken, wollten wir diesen Anlass dazu nutzen.

Das Stoppelreiten war wie auch in den vergangenen Jahren und trotz Regen eine wunderschöne Veranstaltung für alle Teilnehmer und Besucher. Auch unser Verein hatte an diesem Wochenende seinen Spaß. In schönen Dirndln und schicken Anzügen kamen die Frauen und Männer vom Traditionsverein Schmogrow mit guter Laune und schönstem Gesang im „Freistaat Bahnhof“ an. Extra für Familie Muschka haben wir ein kleines Programm auf die Beine gestellt, das hoffentlich einen kleinen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beitragen konnte.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, hoffen auf viele weitere gemeinsame Feste und bedanken uns nochmal herzlich bei Familie Muschka für die langjährige Unterstützung und den schönen Nachmittag.

Traditionsverein Schmogrow

 

 

Bild zur Meldung: Stoppelreiten bei Familie Muschka