Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße der Feuerwehr Schmogrow

13.12.2016

Liebe Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schmogrow,

die Wehrleitung der FFw Schmogrow bedankt sich bei allen Kameradinnen und Kameraden sowie bei Angehörigen, Ehrenmitgliedern und Sponsoren für die im Jahr 2016 geleistete Arbeit. Wir wünschen Euch und allen Bürgerinnen und Bürgern von Schmogrow und Ortsteil Saccasne ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und brandfreies neues Jahr.

 

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 27. Januar,  um 19 Uhr, im Sportlerheim Schmogrow statt.

Die Wehrleitung

 

***

 

Die Warte der Kinder- und Jugendfeuerwehr Schmogrow wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien, allen Feuerwehrkameraden, Mitbürgern, befreundeten Feuerwehren und Vereinen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auch in diesem Jahr wieder so zahlreich unterstützt haben und freuen uns auf ein neues erlebnisreiches Feuerwehrjahr.