Abschied mit Zuckertüte!

Fehrow, den 25.07.2019

Anlässlich ihres Zuckertütenfestes konnten die großen Kindergartenkinder einen Tag mal ganz anders erleben. Fünf Einschulkinder begaben sich mit Erzieher Stefan auf Entdeckungsreise in Wald und Flur im eigenem Dorf. Es gab Stationen im Wald abzuarbeiten, einen Viehstall zu begutachten sowie ausgestopfte Tiere anzusehen und zu benennen. Zwischendurch stärkten sich die Kinder in freier Natur.

Am Nachmittag überraschten die Hortkinder mit einem schönen Programm auch Eltern und Erzieher.

Dann gab es die lang ersehnten Zuckertüten (gesponsert von der Sparkasse Burg) und natürlich die Portfolios aus der Kindergartenzeit.

Nach einem gemütliche Nachmittag, tollen Geschenken für die Kita, ging ein langer Tag zu Ende.

An dieser Stelle, Danke für gute Zusammenarbeit.

 

Das Team der Kita „Małe myški“

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Abschied mit Zuckertüte!