Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Ich finde es schade, dass ich nicht dabei war.......“

Schmogrow-Fehrow, den 31.08.2020

…war die Aussage eines Hortkindes beim Betrachten der Ferienspielfotos.

Die Auswahl des Lieblingsfotos viel den Kindern nicht so leicht. Doch einig waren sie sich, die Überraschungsfahrt in die Spreeaue Dissen mit Fangespielen im Weidentunnel und Experimentieren, Toben, Spielen und Planschen im Wasserlauf war für uns ein großer Spaß.

Auf den 2. Platz waren die Sporttage, bei denen man Zitat „ viele Sachen ausprobieren und mit Inlinern, Rollern und Rädern einen Hügel hoch und runter fahren konnte“.

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien.

 

Hort der Kita „Małe Myški“

 

Bild zur Meldung: „Ich finde es schade, dass ich nicht dabei war.......“