Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kita-Hahnrupfen in Fehrow

Fehrow, den 24.09.2021

Nach drei Jahren Pause fand nun endlich wieder das Kitahahnrupfen in einem etwas größerem Rahmen auf dem Sportplatz in Fehrow statt. Vor Eltern und Großeltern führten 25 Kitakinder das traditionelle Hahnrupfen und 23 Hortkinder das traditionelle Hahnschlagen durch.

Nach einem nervenaufreibendem Stechen beim Hahnschlagen der Hort-Jungen, einem spannendem Hahnrupfen der Kita-Jungen und selbstverständlich auch dem Pantoffellauf und Froschkarren der Mädchen ging der Nachmittag viel zu schnell zu Ende.

Ein Dank an alle, die bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung tatkräftig unterstützt haben und für die zahlreichen Spenden jeglicher Art.

 

Bild zur Meldung: Auch beim Froschkarren wurden die Mädels kräftig angefeuert. (Foto: Kita)