Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön für tatkräftige Unterstützung

Fehrow, den 08.12.2021

Liebe Familien, Freunde und zahlreichen Unterstützer der Kita „Małe Myški“ in Fehrow,
wir bedanken uns bei allen Helfern, Unterstützern und Mitgliedern des Vereins für ihren tatkräftigen Einsatz in diesem Jahr. Dank der zahlreichen Spenden in den vergangenen Monaten wie z. B. bei der diesjährigen Fastnachtsgruß-Aktion als Ersatz für die ausgefallene Kita-Fastnacht oder beim Hahnrupfen war es uns möglich, den Außenbereich weiter zu verschönern. Dafür wurden ein neuer Kletterwurm und zwei Federwippen angeschafft.
Vor kurzem fand noch ein Lampionumzug für die Kinder statt, welcher durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Fehrow abgesichert wurde. Auch dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund, und wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches Jahr mit Euch.

Vorstand des Fördervereins Kita "Małe Myški“