Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

30 Jahre Kita "Małe Myški"

Fehrow, den 07.01.2019

Mit ganz viel Spannung erwarteten Kinder, Erzieher, Eltern und Gäste diesen besonderen Tag. Fast auf den Tag genau, 30 Jahre nach Eröffnung unserer Kita am 8. Dezember 1988, begann trotz schlechtem Wetter eine schöne Feier. Die ältesten Hortmädchen führten durch das Programm, für welches jede Gruppe einen Beitrag einstudiert hatte. Stolz führten selbst die Kleinsten einen Tanz vor. Danach konnten es die Kinder kaum erwarten, das Karussel zu stürmen, das der Förderverein gesponsert hatte. Eltern und Gäste konnten sich bei Glühwein, Kaffee und Kuchen stärken. Anschließend luden in der Kita verschiedene Stände, die von der Erzieher*innen mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden waren, zum Basteln, zu Zuckerwatte und zum Stöbern ein.

Wir, die Mitglieder des Fördervereins, bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Kita-Team, bei Silvio Schmoger für die Musik, beim Schmogrower Sportverein für das große Zelt und bei allen Helfern an den Ständen sowie bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Der Förderverein der Kita Fehrow