Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kita „Male myški“

Vorschaubild Kita „Male myški“

Frau Buder

Hauptstr. 17
03096 Schmogrow-Fehrow OT Fehrow

(035606) 40433

E-Mail:

Am 8. Dezember 1988 wurde in der ehemaligen Dorfschule unsere Kindertagesstätte eröffnet.

Als gemeindliche Einrichtung ist unsere Kita geprägt von der Naturverbundenheit, den sorbischen Traditionen und der sorbischen Sprache und Sagen. Das Wohl der Kinder steht für uns an oberster Stelle. Wir möchten, dass es den Kindern gut geht und dass sie sich bestmöglich entwickeln.


Aktuelle Meldungen

„Kleine Mäuse“ laden ein

(28.02.2024)

Wir, die Kinder und Erzieherinnen der Kita „Małe myški“, laden alle recht herzlich zu unserer diesjährigen Kita-Fastnacht am Samstag, dem 9. März, ein.

Treff ist um 13.30 Uhr auf dem Kita-Gelände im Ortsteil Fehrow/Prjawoz; um 14 Uhr erfolgt nach einer Tanzrunde der Ausmarsch. Jeweils eine Tanzrunde wird es in Fehrow/Prjawoz auf dem Dorfplatz und in Schmogrow/Smogorjow am Vereinsbaum geben.

Der Umzug endet auf dem Sportplatz in Schmogrow/Smogorjow mit einem fröhlichen Ausklang.

Unsere Kinderbeine sind noch klein, deshalb bitten wir alle ins Dorf hinein.