Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Schmogrower Jugend sagt Danke

Schmogrow-Fehrow, den 01.03.2021

Danke an alle Einwohnerinnen und Einwohner, Sponsoren und Helfer, die uns in dieser schwierigen Situation weiterhin unterstützen. Mit unserem kleinen Fastnachtsgruß haben wir die diesjährige Fastnacht in einer anderen Form vollzogen. Wir hätten nicht mit soviel Zustimmung und finanzieller Unterstützung gerechnet. Dafür möchten wir uns hiermit noch einmal herzlich bedanken. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr unsere Fastnacht wie gewohnt mit allen Einwohnern und Gästen feiern können. Leider ist noch nicht absehbar, wann wir unsere Traditionen fortführen können. Voraussichtlich wird in diesem Jahr auch kein Osterfeuer stattfinden. Wir wünschen allen Einwohnern beste Gesundheit.

Die Schmogrower Jugend