Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fehrower Kinder sind bereit für den ersten Schnee

Fehrow, den 29.11.2022

Am 30. Oktober hat endlich wieder ein Kindernachmittag für alle Fehrower Kinder stattgefunden. Bei herrlich mildem und sonnigem Wetter konnten die ca. 30 Kinder vor dem Fehrower Sportlerheim an den mit Farbtuben und Pinseln vorbereiteten Basteltischen Schneeschieber nach ihren Wünschen gestalten oder mit Figurschwämmen betupfen. Den Kindern im Alter von drei bis zwölf Jahren hat es viel Spaß bereitet.

Für Essen und Getränke war auch gesorgt. Am Buffet gab es leckeren Kuchen und auch frisch zubereitetes Popcorn, Brause und für die Eltern oder Großeltern auch Kaffee. Zum Abend wurde ein Lagerfeuer angezündet und die Kinder konnten sich ihr eigenes Stockbrot machen. Dazu gab es Würstchen vom Grill.

Toll, was sich die Organisatoren (liebe Eltern und der SV Blau-Weiß ´70 Fehrow e.V.) für die Kleinsten des Ortes wieder einmal haben einfallen lassen. Danke allen Organisatoren für diesen schönen Nachmittag! Für die Kinder war alles kostenfrei, denn die Ausgaben dieser Veranstaltung wurden aus den Einnahmen des letzten Kinderzamperns beglichen. Nun kann der Schnee kommen!

 

Bild zur Meldung: Tolle bunte Schneeschieber sind am Kindernachmittag entstanden. (Foto: privat)