Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugend Schmogrow

E-Mail:
Homepage: www.schmogrow.de

Vereinsvorsitzende: Anja Konzack

Stellvertreterin: Amy Bramer

Kassenwartin: Anna Sofie Marrack

 

Mitgliederzahl: 40

jährlich wiederkehrende Höhepunkte: Fastnacht, Osterfeuer, Maibaumstellen, Hahnschlagen, Kirmes


Aktuelle Meldungen

Alle Jahre wieder....

(16.12.2023)

... sagt die Schmogrower Jugend von Herzen, Dankeschön.

Wir möchten uns bei allen Vereinen, Sponsoren und Bürgern für ein wundervolles Jugendjahr 2023 bedanken.

Auch bei uns war vieles zu erleben, nicht zu vergessen unser Führungswechsel. Denn Anja Konzack und Anna Sofie Marrack haben ihre Posten als Jugendchefin und Kassenwartin abgegeben. Der neue Jugendvorstand besteht nun aus Tom Siegert als Jugendchef, Felix Dreßler als Stellvertreter, Johanna Schmoger als Kassenwartin und dem vorherigen Vorstand, der weiterhin unterstützend tätig ist.

Außerdem möchten wir unsere Termine für das nächste Jahr auf diesem Wege bekanntgeben.

02. bis 04. Februar → Fastnacht

30. März →  Osterfeuer

30. April → Maibaumstellen

10.  oder  11. August → Hahnschlagen

02. November → Kirmes

 

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern aus Schmogrow und den umliegenden Dörfern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Fotoalben