Neujahrsgrüße des Traditionsvereins Schmogrow

Schmogrow, den 10.01.2019

Liebe Vereinsmitglieder, ein ereignisreiches Jahr mit vielen gemeinsamen Erlebnissen liegt hinter uns. Seien es die gemeinsamen Tanzstunden, die lustige Kahnfahrt mit vollem Körpereinsatz, der sportliche Bowlingnachmittag, der Spieleabend mit geräuchertem Fisch oder die Vereinsfahrt nach Zeitz – es waren alles einzigartige Augenblicke unter Freunden.

Wir freuen uns auf ein neues spannendes Jahr mit euch und wünschen euch und euren Familien ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2019. Wir wollen weiterhin gemeinsam das Tanzbein schwingen und viele schöne Stunden miteinander verbringen.

Auf 25 Jahre Vereinsgeschichte schauen wir in diesem Jahr zurück und freuen uns darauf, mit euch, Vereinsfreunden, Bekannten und Spreewaldliebhabern unser Jubiläum am Pfingstsonntag, dem 9. Juni 2019, in Schmogrow an der Festbühne zu feiern.

Vorstand des Traditionsvereins Schmogrow