Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fehrower Vereine feierten gemeinsam

Schmogrow-Fehrow, den 29.03.2017

Zum Ball der Vereine im März waren alle Fehrower Vereine und alle Fehrower ohne Vereinszugehörigkeit herzlich ins Gasthaus Lucas eingeladen. Der Vorsitzende des SV Blau-Weiß ´75 Fehrow e.V. Jürgen Eckert begrüßte im Namen aller Vereinsvorsitzenden die ca. 65 Gäste, dankte den Organisatoren dieser Veranstaltung und dem Gasthaus Lucas. Ein ganz persönlicher Dank galt auch allen Vereinen und ehrenamtlichen Gruppen für ihr Engagement bei der Gestaltung des kulturellen Dorflebens.

 

Folgende Vereine und Gruppen waren vertreten: Tisch 3 Crew mit einheitlichen T-Shirts, die Domowina Jugendgruppe Fehrow, der SV Blau-Weiß ´70 Fehrow e.V., FFW Feuerwehr Fehrow, Theaterfreunde Fehrow e.V., Spreewald-Fischer Fehrow e.V., die Schlepperfreunde Fehrow e.V. und Sängerinnen und Sänger des Fehrower Kirchenchores. Alle feierten und tanzten fröhlich miteinander bei schöner Live-Musik des Duo´s „Joy“.

 

Für eine witzige Showeinlage sorgten einige Fehrower Frauen mit einer Sketcheinlage. Obwohl sie zum Proben kaum Zeit hatten, haben sie es super hinbekommen. Das wurde auch mit einem riesigen Applaus und herzhaftem Lachen gewürdigt.

 

Auch sechs Männer hatten einen ganz besonderen Tanz einstudiert, der sogar noch mit einem bunten Konfettiregen endete. Der ganze Saal klatschte begeistert mit. Bis zum nächsten Morgen wurde getanzt, gefeiert und gesungen. Allen gefiel es wirklich sehr.

 

Organisiert wurde diese Veranstaltung von allen Fehrower Vereinen. Euch gilt hiermit ein großes „DANKESCHÖN“! (KD)