Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Starker 3. Platz für unsere Volleyballer

04.08.2022

Unsere frisch zusammengestellte Mannschaft startete mit einem Sieg gegen die "SV Eintracht Drehnow" in das Turnier. Im zweiten Spiel gegen "Inter Maiberg" gab es dann eine knappe und auch unnötige Niederlage.

 

Doch diese Fehrower Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und startete eine fulminante Siegesserie mit insgesamt 3 Siegen am Stück, gegen "Wolfsrevier Heide", die "Drachenscheißer" sowie gegen die "Drachhausener Frauen".

 

Mit nunmehr 4 Siegen wartete nun mit den "Dorfdrachen", der Sieger der vergangenen Jahre, auf unsere Fehrower Mannschaft. Und die Konstellation war äußerst brisant: bei einer Niederlage würden die "Dorfdrachen" das Turnier gewinnen, bei einem Sieg hätten unsere Volleyballer die Riesen-Chance, dass Turnier zu gewinnen. Es roch lange nach einer Sensation und das Publikum unterstützte diese hochklassige Partie unglaublich... doch am Ende mussten wir uns jedoch knapp geschlagen geben.

 

In der letzten Partie zeigten unsere Jungs noch einmal Charakter und bezwangen die "Jugend U20" ganz souverän, obwohl auch schon von den ersten Krämpfen gekennzeichnet.

 

Sieger des Turniers wurden die "Dorfdrachen", Platz 2 belegte "Inter Maiberg" und einen toller 3. Platz ging an unsere Fehrower Mannschaft.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim SV Drachhausen für das sehr gut organisierte Turnier sowie die Gastfreundschaft! Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!

 

Für Fehrow spielten: Michael Rublack, Marcel "The Longer" Lutze, Hannes Eckert, Erik Plowka, Tim Fobe sowie Stefan Feige

 

Marcel "The Longer" Lutze, Tim Fobe, Erik Plowka und Hannes Eckert

 

Marcel "The Longer" Lutze und Stefan Feige

 

Michael Rublack: sind wir etwa 3. geworden...???

 

... JA, tatsächlich :-)

 

 

Bild zur Meldung: Starker 3. Platz für unsere Volleyballer